Über Igor:

 

Holger  alias Igor ist geboren und aufgewachsen im Ruhrpott, genauer gesagt in Castrop-Rauxel, der grauen Lunge von NRW. Er ist ungefähr so alt wie Johnny Depp vor 10 Jahren war und ist seit er denken kann (seit kurzem also) verliebt in das Medium FILM - Gerüchten zufolge wollen Sie auch noch in diesem Jahr heiraten und Kinder kriegen. Speziell fremde Welten und Fantasywesen aller Art haben es ihm angetan, weil er die Kreativität verehrt und höchsten Respekt vor den Leistungen all derer hat, die es mit ihrem Enthusiasmus  schaffen, das Publikum für 2 Stunden aus der Realität zu holen & es zum träumen und staunen zu bringen. 


Über Balthasar:

 

Till alias Balthasar hatte es nicht leicht. Aufgewachsen im niedersächsischen Flachland am Elm- und Zonenrandgebiet, ausgezogen in die große weite Welt nur um dann festzustellen, dass es im Grunde überall ganz dufte ist. Zumindest solange man Filme hat. Als Vater versucht er seinen Zöglingen die hohe Kunst des Filmemachens zu erklären. Deswegen steht er auch eher auf die praktische Seite des Films. Fantasy und Science Fiction haben es ihm am meisten angetan. Aber auch alles andere konsumiert er, frei nach John Carpenter, ohne Fragen zu stellen. Mit Passion betreibt er außerdem zusätzlich seine Seite www.science-fiction-filme.com