Die 5-Minuten-Terrine - Ein Kurzinterview mit Lady Frankenstein

 

Die aus NRW stammende Künstlerin Lady Frankenstein kreiert, entwirft und modelliert seit Kindertagen wunderschöne Merkwürdigkeiten aller Art.

 

Unter dem Motto OBSKURE(S) GESTALTEN betreibt sie seit Anfang 2020 ihre gleichnamige Facebook-Seite, auf der sie ihre Arbeiten vorstellt, die in der Regel unverkäuflich sind, da sie das Konzept der eigenen Kreativität fördern möchte. Aus diesem Grund liefert sie auch bildlich detaillierte Entstehungsprozesse zum „Nachbau“ ihrer Werke.

 

Wir hatten die Gelegenheit, mit der charmant-gewitzten Dame ein nerdiges Telefoninterview zu führen, welches ihr euch am Ende der Seite herunterladen könnt... und wenn zwei Bekloppte aufeinander treffen, kann es auch schon mal länger dauern als 5 Minuten :) Viel Spaß mit Lady Frankenstein!

Download
Das ungekürzte Live-Telefon-Interview mit Lady Frankenstein, geführt von Igor am 26.05.2020
Lady_Frankenstein.mp3
MP3 Audio Datei 24.5 MB