Die 5-Minuten-Terrine - Ein Kurzinterview mit Shock Stock

 

Christopher Bust (Mitte, ääähhh links, 39) ist Realisator, arbeitet in der Postproduction, kreiert Special Effects und hat bereits bei einer Vielzahl beliebter Fernsehformate Regie geführt. Uli José Anders (rechts, 49 - die Dunkelziffer liegt Gerüchten zufolge jedoch wesentlich höher) ist TV-Autor und Ideengeber für Unterhaltungsshow-Spiele wie z.B. JOKO UND KLAAS - DAS DUELL UM DIE WELT.

 

Nach dem die beiden kreativen Kölner im Jahre 2017 zusammen für die Sat1-Show DIE GROSSE REVANCHE eine Zombie-MAZ umgesetzt hatten, entstand die Idee zu SHOCKSTOCK.

 

...und da ihnen sonst vor gähnender Langeweile das Gebiss aus der Kauleiste fallen würde, arbeiten sie gemeinsam noch wild an 1.000 anderen Projekten, die hier allerdings den Rahmen sprengen und stattdessen eines wöchentlichen Stuhlkreises bedürfen würden.

 

Auf der letzten House of Horrors-Con in Oberhausen sprachen wir unter anderem mit ihnen über weltverbessernde Themen wie über ihr Projekt www.shockstock.net, #metoo,  Riesenarmeisen, Petting mit Asia Argento, den Unterschied zwischen Kölsch und echtem Bier, die Rettung der kinobranche und GAYNADO - der Film, der nie kommen darf ... und wenn, dann erst wenn die Menschheit dafür bereit ist: im Jahre 2026.

 

Hier könnt ihr euch das Podcast-Interview herunterladen, welches definitiv zumindest lustiger ist, als der sechste Teil von POLICE ACADEMY:

 

Download
Das Live-Interview mit ShockStock Ltd., geführt von Igor am 12. Oktober 2019
ShockStock.mp3
MP3 Audio Datei 17.0 MB