Die 50(!)-Minuten-Terrine - Ein etwas längeres Interview mit Torsten Sträter

 

Der sympathische Mützenmann aus dem Ruhrpott muss hier gar nicht mehr groß vorgestellt werden, denken wir. Als Comedian, Poetry-Slammer, Kabarettist, Entertainer, Gastgeber seiner TV-Show STRÄTERS MÄNNERHAUSHALT und Autor u.a. von Horrorgeschichten, ist er landauf- und abwärts in aller Munde. Wir baten den bekennenden Film- und Büchernerd auf ein Milchkaffee und zu einem Gespräch, um mit ihm die Themen HORROR, LITERATUR, KINO und FILM im Allgemeinen zu erörtern.

 

Alle wollen ihn - wir haben ihn. Und obwohl er beteuerte, dass ihn längst nicht ALLE wollen, sind wir doch sehr froh, dass WIR ihn bekommen haben :)

 

Unter dem Bild findet ihr das Interview als Podcast zum Download, aufgeteilt in zwei Teile. Alternativ wird auch das Video verlinkt. Viel Spaß!

 

Download
Interview mit Torsten Sträter - © 2019
Das Live-Interview mit Torsten Sträter, geführt von Igor am 20. März 2019 - Teil1
Interview-Torsten-Sträter-Vol1.mp3
MP3 Audio Datei 64.7 MB

Download
Das Live-Interview mit Torsten Sträter, geführt von Igor am 20. März 2019 - Teil 2
Interview-Torsten-Sträter-Vol2.mp3
MP3 Audio Datei 51.8 MB

 

Speziell bei dem Video bitten wir die schlechte Tonqualität zu entschuldigen. Igor und "Die Technik" werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Allerdings lohnt es sich zuzusehen, wie Torsten über Film und Literatur abnerded, und wer hier tontechnisch ein Auge zudrückt, darf sich über ein sehr sympathisches Geek-Interview freuen.