Die 50(!)-Minuten-Terrine - Ein etwas längeres Interview mit Torsten Sträter

 

Der sympathische Mützenmann aus dem Ruhrpott muss hier gar nicht mehr groß vorgestellt werden, denken wir. Als Comedian, Poetry-Slammer, Kabarettist, Entertainer, Gastgeber seiner TV-Show STRÄTERS MÄNNERHAUSHALT und Autor u.a. von Horrorgeschichten, ist er landauf- und abwärts in aller Munde. Wir baten den bekennenden Film- und Büchernerd auf ein Milchkaffee und zu einem Gespräch, um mit ihm die Themen HORROR, LITERATUR, KINO und FILM im Allgemeinen zu erörtern.

 

Alle wollen ihn - wir haben ihn. Und obwohl er beteuerte, dass ihn längst nicht ALLE wollen, sind wir doch sehr froh, dass WIR ihn bekommen haben :)

 

Unter dem Bild findet ihr das Interview als Podcast zum Download, aufgeteilt in zwei Teile. Viel Spaß!

 

Download
Das Live-Interview mit Torsten Sträter, geführt von Igore am 20. März 2019 - Teil1
Interview-Torsten-Sträter-Vol1.mp3
MP3 Audio Datei 64.7 MB

Download
Das Live-Interview mit Torsten Sträter, geführt von Igore am 20. März 2019 - Teil 2
Interview-Torsten-Sträter-Vol2.mp3
MP3 Audio Datei 51.8 MB