Igor ist Enttäuscht:

 

Trash um des Trash Willen zu drehen, dazu bedarf es schon wirklich Herz und Leidenschaft für dieses spezielle und unter Fans hochsensible Thema. Mit SHARKNADO verhält es sich so, dass hier nix zu spüren ist. Nada - Null - Zero! 


Alleine die krude Idee Haie mit einem Tornado durch die Luft zu wirbeln und damit für Chaos und Zerstörung zu sorgen, reicht einfach nicht aus um bei mir zu punkten. 

 

Man versucht hier verzweifelt im Gesamtszenario auf Biegen und Brechen in die Kackfilm-Kerbe zu hauen und verzettelt sich an allen Ecken und Enden. Das Konzept geht einfach nicht auf und es wirkt so krude, als würde man ein "MAD"-Heft parodieren. 


Unsympathisch - unlustig - unmotiviert. Das dieser Hai-schiss dann auch noch in Serie ging, sprengt meinen cineastischen Horizont und mein Liebesempfinden für den gepflegten Müll.