Die saarländische Künstlerin Fabia Keller kam durch ihre Mutter zur Malerei. Aus Hobby wurde „ernst“ und sie beschloss Kommunikationsdesign zu studieren, um später selbstständig im Bereich Grafikdesign/Corporate Design zu arbeiten. 

 

Während ihres Studiums bekam sie dann ein noch besseres Gespür für Farben und Kompositionen. Anfangs waren ihre Bilder sehr abstrakt und frei gemalt, bis sie dann die ersten Aufträge bekam, Portraits von bekannten Horror-Charakteren zu erstellen.

 

Wir möchten Fabia sehr gerne in ihrem Vorhaben unterstützen, ihre Bilder bekannter zu machen und ggfs. die ein oder andere Auftragsarbeit dadurch zu generieren. 

 

Seid ihr also zum Beispiel auf der Suche nach einem ausgefallenen und individuellen Geschenk, nehmt Kontakt zu ihr auf: fabiakeller@gmx.de oder über Instagram: @_fabiasophie_

 

Eine kleine Auswahl ihrer Arbeiten findet ihr hier 👇. Die Bilder könnt ihr groß klicken.